Großes Rangerfest am 14. Juli

Am 29.09.2011 hatte der Gemeinderat beschlossen, den Royal Rangers Pfadfindern das Gebäude an der Fornsbacher Straße 21 bis auf Weiteres zur Verfügung zu stellen. In einem internen Namenswettbewerb wurde das Haus mittlerweile „Rangervilla“ genannt und war auch schon Schauplatz etlicher Übernachtungen und Aktionen der verschiedenen Altersgruppen unserer Pfadfinderschaft.

Da der große Berg von Arbeiten ziemlich geschmolzen ist, wollen wir die Einweihung „unserer“ Räume gebührend feiern! Am 14.07.2012 werden wir um 14.00 Uhr mit einem Festgottesdienst beginnen, der wie bei Pfadfindern üblich unter freiem Himmel stattfindet. Ab 15.30 Uhr wird es dann Bewirtung und verschiedene Attraktionen geben – besonders für Kinder und Jugendliche, aber auch für Erwachsene.

Den Flyer zur Einweihung gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.