Ein sonniger Herbstag….

…..erwartet uns an diesem Freitag. Und Eure Mitarbeiter haben wieder Besonderes für Euch vorbereitet.

Die Starter (6-8 Jahre)  besuchen am Freitag die Polizei in Murrhardt. Wenn Du noch nie in der Ausnüchterungszelle gesessen hast, dann darfst Du dort einmal probesitzen.  Die Aktion geht von 15.00 – 17.30 Uhr. Beginn und Ende ist jeweils am rschbach -Kindergarten.fbn logo01 800x600

Die Kundschafter (9-11 Jahre) haben am Freitag  von 17.00 – 19.00  Uhr einen Prüfungstag. Deshalb vergiß Dein Logbuch nicht. Vielleicht schaffst Du es ja bis zum nächsten Abzeichen. Beginn und Ende ist jeweils am rschbach -Kindergarten

Alle älteren Rangers (12 – 18 Jahre) treffen sich um 19.00 Uhr am Phila-Freizeitheim und werden dort beim Jugendtreff „Fire by Nite“  eine tolle Zeit haben. Ende ist dort gegen 22.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert