Am Freitag, der 25. November..

fbn logo01 800x600..soll  es laut Wetterbericht wärmer sein, als es der Jahreszeit entspricht. Wir freuen uns auf Euch!

Die  Starter (6-8 Jahre) treffen sich von 15.00 – 17.00 Uhr am Hörschbachkindergarten.

Die älteren Rangers (12 – 18 Jahre) treffen sich am Freitag  um 15.00 Uhr am Phila-Freizeitheim und packen dort die Plätzchen für den Weihnachtsmarkt ein.

Danach gibt es zum Thema „Ziemlich beste Freunde“ unseren Jugendtreff  „Fire by Nite“  . Wir essen und feiern  zusammen.  Ende ist dort gegen 22.00 Uhr. Unbedingt Essbesteck, Teller und Becher mitbringen.

Die Kundschafter (9-11 Jahre) treffen sich am Samstag von 10.00 – 13.00 Uhr zu einem Stammtreff   in der Turnhalle der Walterichschule. Bitte Turnschuhe und Sporthosen mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert