Fahrradtour der Pfadfinder (12-14 Jahre) und Pfadranger (15-17 Jahre)

Hallo Rangers,

es ist soweit! Es ist Herbst. Die heißen Tage sind vorbei, das Schwitzen hat ein Ende. Auch das Freibad hat mittlerweile geschlossen, nachdem nochmal alle Hunde gebadet wurden, ist auch das Wasser endlich abgelassen worden. Alle bereiten sich auf den bevorstehenden kalten Winter vor….

WIR NICHT! Wir nutzen gerade diese Zeit, um eine richtig coole, gechillte Fahrradtour zu machen. Das Motto LEINen LOS!!! verrät schon einiges, aber nicht alles. Ja, wir wollen die Bequemlichkeit aufgeben, das warme Sofa verlassen, und uns aufmachen und LOSfahren. Der Weg führt uns an der LEIN entlang durch den wunderschönen Naturpark Schwäbisch Fränkischer Wald, wenn wir den ersten Anstieg hinter uns haben, wird es die nächsten, fast 100 Kilometer nur bergab gehen… Wenn das nicht gechillt ist. Sandra sagt: „Sonntagstour“, und richtet schon ihr Fahrrad her. Sie will es sich nicht entgehen lassen, auch dabei zu sein.

Alle weiteren Infos, Packliste und vor allem Einverständniserklärung der Eltern kannst du HIER bekommen.

 

Die Eckdaten der Tour:

Startpunkt ist in Murrhardt am Lidl-Parkplatz, am Samstag, 30.09.2017 High-Noon, also genau um 12:00 Uhr.

Rückkehr in Murrhardt am Lidl-Parkplatz ist am Montag, 02.10.2017 gegen 14 Uhr.

Kosten: 20 Euro – spätestens bei der Abfahrt zu zahlen.

Von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Anmeldeschreiben bitte mitbringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.