Der Herbst an diesem Freitag (10. November)

Das Herbstwetter hat jetzt richtig Einzug gehalten, aber für uns gibt es kein schlechtes Wetter. Wenn wir zusammen sind, wird es immer gut.

Die Starter (6-8 Jahre) treffen sich am Freitag zu ihrem Stammtreff  von 16.00 – 18.00 Uhr am Freizeitheim.

ÄNDERUNG———ÄNDERUNG BEI DNE STARTERN——————–ÄNDERUNG——————-

Der Nachtwächterrundgang, der auf dem Plan angekündigt wurde, muss leider ausfallen. Deshalb ist das Ende NICHT am Marktplatz sondern am Freizeitheim.

Die Teams der  Kundschafterstufe (9-11 Jahre) treffen am Freitag von  16.00 – 18.00 Uhr   am Freizeitheim.

Die Pfadfinder und Pfadranger (12 – 18 Jahre) treffen treffen sich von 18.00 – 21.00 Uhr zu einem Stadtspiel. Anfang und Ende ist am Marktplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert