Freitag und Samstag der 20./21 April

Wir haben gerade ein Stück Hochsommer in Deutschland – klar, dass wir Rangers da auch draussen sind.

Die Starter (6-8 Jahre) treffen sich zu ihrem STARTERTAG  am Samstag von 9.00 – 16.00 Uhr am Freizeitheim. 

Die Teams der  Kundschafterstufe (9-11 Jahre) treffen sich am FREITAG von  16.00 – 18.00 Uhr   am Freizeitheim zu ihrem Stammtreff.

Die Pfadfinder und Pfadranger (12 – 18 Jahre) treffen treffen sich am FREITAG ebenfalls dort und zwar von 18.00 – 20.00 Uhr zu ihrem Stammtreff. Dort üben sich einige Pfadranger im Gesellschaftstanz, weil es am Samstag zum Pfadrangerball nach Stuttgart geht. Alle anderen kochen und dann wird gemeinsam gegessen.

Die Pfadranger (15-18 Jahre) treffen sich zusätzlich noch am SAMSTAG von um 17.00 Uhr am Freizeitheim. Dann geht es nach Stuttgart zum Pfadrangerball. Rückkehr ist gegen 23.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.