Freitag, 11. Mai

An diesem Wochenende soll es etwas kühler werden, aber bei den Rangers ist bei Kälte und Hitze immer mächtig was los.

Die Starter (6-8 Jahre) treffen sich an diesem Freitag leider NICHT!!!

Die Teams der  Kundschafterstufe (9-11 Jahre) treffen sich am Freitag von  16.00 – 18.00 Uhr   am Freizeitheim zu ihrem Stammtreff.

Die Pfadfinder und Pfadranger (12 – 18 Jahre) treffen sich am Kindergarten des Freizeitheims   von 18.00 – 22.00 Uhr zu „Fire by Nite“. „Fire by Nite“ findet in unregelmäßigen Abständen statt und ist immer verbunden mit Feuer, Essen und heißen Themen, die Jugendliche und Jungegebliebene beschäftigen. Dieses Mal ist Wilson Goeda zu Gast. Seinh Lebensthema ist Vergebung und Versöhnung. Als schwarzer Südafrikaner hat er in seiner Jugend viele schwierige Situationen erlebt und am eigenen Leib erlebt, wie herausfordernd aber auch stark Vergebung sein kann. Es wird ein besonderer Abend sein. Verpasse es nicht!! Wenn Du ihn schon mal kennenlernen willst, kannst Du Dir einen Clip ansehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.