Freitag, der 28. September

Der Herbst hat Einzug gehalten und wir freuen uns über heißes Feuer, schöne Lieder und tolle Zeiten mit Euch.

Die Starter (6-8 Jahre) treffen sich zu einem Geländetag von 16.00 – 19.00 Uhr am   Freizeitheim.

Bitte packe dir ein Vesper ein und passende Kleidung. Abends kann es jetzt ganz schön kühl werden. Aufwärmen werden wir uns bei Action-Spielen und am Lagerfeuer! Außerdem werden wir wie gewohnt tolle Spiele machen, miteinander singen und vieles mehr! Also sei dabei!

Die Kundschafterstufe (9-11 Jahre) trifft sich  ebenfalls zu einem Stammtreff von 16.00 – 18.00 Uhr am   Freizeitheim.

Die Pfadfinder und Pfadranger (12 – 18 Jahre) treffen sich  von 18.00 – 20.00 Uhr zu ihrem Stammtreff  am Freizeitheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.