Mike Müllerbauer am 5. Oktober

Liebe Eltern,

an diesem Freitag sind wir ja mit den Startern (6-8 Jahre) und Kundschaftern (9-11 Jahre) beim Mike Müllerbauer Konzert. (wen es interessiert, was da abgeht.)

Damit alles gut klappt, hier nochmals die Infos (die teilweise auch schon auf dem Plan stehen)

1)Treffpunkt ist der Park & Ride Parkplatz am Bahnhof in Murrhardt und zwar an der Bahnhofstrasse. (Es gibt nämlich noch einen hinter dem Bahnhof – den meinen wir nicht!!!)
2) Uhrzeit ist 15.45 Uhr d.h. 15 Minuten früher wie sonst!!!

3) Bitte gebt euren Kids 5 Euro für das Konzert mit. Das ist der günstige Vorverkaufspreis!

4) Kids aus Sulzbach sollten direkt hingehen. Wir machen außerhalb des Konzerts kein Programm.

Die Pfadfinder und Pfadranger (12 – 18 Jahre) treffen sich  von 18.00 – 21.00 Uhr zu ihrem Stammtreff  am Freizeitheim.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert