Freundetage

In dieser Woche steht alles im Zeichen unserer Freundetage. Die ideale Gelegenheit, um Deine Freunde mitzubringen, damit auch sie erfahren, wie stark es ist ein Ranger zu sein. Für jeden, der zum ersten Mal da ist, gibt es eine kleine Überraschung.

Am Donnerstag treffen sich zum die Natur-Entdecker (3-5 Jahre) der Royal Rangers. Die jüngste Gruppe der Pfadfinder geht von 16.00 – 18.00 Uhr und man trifft sich am Freizeitheim. Diese Woche darf jeder sein Haustier mitbringen oder ein Bild davon.

Am Freitag haben alle drei älteren Alterstufen ihre Treffen.

Die Starter (6-8 Jahre) treffen sich zu ihrem Freundetag von 16.00 – 18.00 Uhr am   Freizeitheim.

Die Kundschafterstufe (9-11 Jahre) trifft sich  ebenfalls zum Freundetag von 16.00 – 18.00 Uhr am   Freizeitheim.

Die Pfadfinder und Pfadranger (12 – 18 Jahre) treffen sich  von 18.00 – 20.00 Uhr zu ihrem Freundetag  am Freizeitheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.