Freitag, 9. Februar

schenkenseebad actiontagEs ist richtig kalt und der Winter ist jetzt fühlbar da. Aber für uns Rangers ist das kein Problem, denn wir sind auf jedes Wetter eingestellt….

Die Starter (6-8 Jahre) treffen sich am Freitag  zu ihrem Stammtreff  von 16.00 – 18.00 Uhr am Freizeitheim.  Der Rangerladen ist geöffnet. Bringt deshalb unbedingt die Rangerdollars mit!

Alle älteren Rangers ( 9 Jahre bis scheintot) treffen sich ebenfalls um 16.00 Uhr am Phila-Freizeitheim.

Rückkehr ist gegen 21.30 Uhr. Bitte 5 Euro für´s Baden, Vesper und Badezeug mitbringen.

WICHTIG: WIR BRAUCHEN NOCH DRINGEND ELTERN, DIE MITFAHREN ODER EINE FAHRT HIN ODER ZURÜCK ÜBERNEHMEN KÖNNEN!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.