Osternacht – mal wieder super

Die Osternacht war wieder ein echtes Highlight.

Am Samstagabend traf man sich zu einem Abendessen zusammen mit den Teilnehmern der Osterfreizeit am Philadelphia-Freizeitheim. Zusammen besuchte man mit dann den „Weiterweg“. Bei Vollmond ging man einige Stationen dieses Besinnungsweges ab, hörte und sang zusammen. Zum Schluss feierte man ein beeindruckendes Abendmahl. Zurück im Freizeitheim stand eine Worship-Night mit der Band der Urban Life Church aus Ludwigsburg auf dem Programm. Einige trollten sich allerdings schon ins Bett, da der Hahn – in Gestalt eines Mitarbeiters – schon um 5.00 Uhr früh krähte. Schnell zog man sich an und marschierte mit Fackeln zur Lindersthütte, wo das Osterfeuer angezündet wurde. Bei mannshohen Flammen wurden Lieder gesungen und die Auferstehung erlebbar gemacht. Der Morgen endete mit einem deftigen Frühstück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.