Sonne ohne Ende – 8.-9. Juni

Nach absolut sonnigen Pfingstferien scheint es so weiterzugehen. Die Sonne strahlt um die Wetter und auch wir freuen uns schon auf Eure strahlenden Augen.

Die Starter (6-8 Jahre) treffen sich am Freitag zu ihrem Stammtreff  von 16.00 – 18.00 Uhr am Freizeitheim.  Bringt Eure Rangerdollars mit, denn der Rangerladen hat geöffnet.

Die Pfadfinder und Pfadranger (12 – 18 Jahre)  treffen sich danach von 18.00 – 20.00 Uhr ebenfalls am Freizeitheim.

Auf dem Programm steht die Orientierung. Wer gut ist, bekommt eine besondere Erfrischung ab.

Die Teams der  Kundschafterstufe (9-11 Jahre) treffen sich am SAMSTAG um 9.00 Uhr am  Freizeitheim. Dann fahren wir nach Schorndorf, wo wir einen regionalen Kundschafter-Tag haben. Wir erwarten 300 Rangers und ein  geniales Stadtspiel. Jeder sollte Essgeschirr, etwas zum Trinken und 4 Euro für die Unkosten mitbringen. Beim Mtitagessen kann man seine Trinkflasche wieder auffüllen. Bitte vergesst auch nicht eine Mütze mitzunehmen, damit ihr keinen Sonnenstich bekommt. Wir werden gegen 16.00 Uhr zurück am Freizeitheim sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.