Diese Woche..

Am Donnerstag treffen sich zum die Natur-Entdecker (3-5 Jahre) der Royal Rangers. Die jüngste Gruppe der Pfadfinder geht von 16.00 – 18.00 Uhr und man trifft sich am Freizeitheim. Freu dich auf die coolen Sticker, die jeder am Ende des Treffens bekommt.

Am Freitag haben alle drei älteren Alterstufen ihre Treffen.

Die Starter (6-8 Jahre) treffen sich zu einem Geländetag von 16.00 – 19.00 Uhr am   Freizeitheim. Wir werden einen Ausflug machen. Bitte achte auf wettergemäße Kleidung und feste Schuhe. Das Wetter soll schön werden, aber wenn die Sonne weg ist, wird’s doch schon ziemlich kühl. Wo genau wir hingehen, wird noch nicht verraten, aber wir werden auf jeden Fall viel Spaß und Action miteinander haben, außerdem bereiten wir etwas Leckeres überm Lagerfeuer zu. Falls Du noch einen Kindersitz beim Fahren im Auto brauchst, solltest Du einen mitbringen.

Die Kundschafterstufe (9-11 Jahre) trifft sich  zu einem Teamtag von 16.00 – 19.00 Uhr am  Freizeitheim.

Die Pfadfinder und Pfadranger (12 – 18 Jahre) treffen sich  von 19.00 – 21.00 Uhr zu ihrem Stammtreff ebenfalls  am Freizeitheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.