Wir sind umgezogen!

Seit dem 3. Februar sind wir in unseren neuen Räumen an der Fornsbacher Straße 21. Manches ist zwar noch provisorisch, aber wir fühlen uns hier zuhause und sind begeistert über die Möglichkeiten, die wir nun haben.

Schau vorbei in der Rangervilla und erlebe, was Pfadfinder so unvergleichlich macht: Abenteuer, gute Freunde und viele starke Aktionen!

Was alles geschehen ist

Wie schon die Murrhardter Zeitung berichtet hat, sind wir endlich umgezogen. Beim Umbau haben wir erstaunliche Versorgung erlebt: Wir bekamen Rigipsplatten geschenkt, Farbe für die vielen Wände, Gips, massive Sockelleisten aus Eiche, Elektromaterial im Wert von 600 € und Einiges mehr. Dafür danken wir allen Spendern und unserem Vater im Himmel!

Wir konnten eine sehr günstige gebrauchte Einbauküche mit Elektrogeräten kaufen und haben alle Räume gestrichen. Der Garten wurde gerodet, Sperrmüll weggebracht, Wände herausgerissen, der Boden geflickt … Viele Helfer haben insgesamt Hunderte von Stunden gearbeitet, um das neue Domizil für die Rangers herzurichten – doch die Arbeit daran geht natürlich immer weiter.

Namenswettbewerb

Beim Mitarbeitertreffen am 15. November fiel die Wahl für den Namen unseres Hauses an der Fornsbacher Straße fast einstimmig auf den Namen “Rangervilla”. Damit hat Benny Schenk 20 € gewonnen und wir freuen uns, dass unser “Baby” nun einen Namen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.