Freitag, 12. Dezember

Für dieses Wochenende wieder ein kleine Übersicht, was in den verschiedenen Altersgruppen läuft:

Starter (6-8 Jahre)
Freitag um 15.00 Uhr treffen wir uns zu unserem Stammtreff am Soehnle -Pavillon. Dann gehen wir zu den Hörschbachwasserfällen und lernen dort wie man ein Lager baut. Um 17.00 Uhr sind wir dann wieder am Pavillon.

Kundschafter (9-11 Jahre)
Freitag   Stammtreff von 17.00 – 19.00 Uhr
Treffpunkt: Soehnle Pavillon

Pfadfinder (12-14 Jahre) und die Pfadranger(14 – 18 Jahre)fbn logo01 800x600

VORSICHT ÄNDERUNG!!!!

Leider können wir das Altersheim nicht besuchen, Rosen verschenken und Die Bewohner einladen, weil dort der Brechdurchfall  tobt. Deshalb treffen wir uns an der VHS im Raum E1 und werden u.a. „Fang den Weihnachtsmann“ spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.