Freitag, 6. März

An diesem Freitag zündet wieder ein Feuerwerk an coolen Spielen und Aktionen. Verpasse es nicht.

Die Starter (6-8 Jahre) haben einen Stammtreff von 15.00 – 17.00 Uhr. Treffpunkt ist wie immer die Hütte am Hörschbach-Kindergarten.

Die Kundschafter (9-11 Jahre) haben dort einen Teamtag d.h. sie sind in ihren Teams unterwegs und zwar von 17.00 – 19.00 Uhr.

Alle älteren Rangers (12 – 18 Jahre) treffen sich um 19.00 Uhr am Phila-Freizeitheim und werden dort beimfbn logo01 800x600 Jugendtreff „Fire by Nite“ viel über Syrien erfahren, essen, singen, beten und erleben, wie es sich anfühlt, wenn Tausende von Jugendlichen auf der ganzen Welt für ein Land und die Menschen dort beten. Ende ist dort gegen 22.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert