Sommerferien und danach – was geht?

IMG_5537Leider müssen die Stammtreffs in den Sommerferien und die Ferienaktion am 11. September ausfallen.
Wie viele von Euch wissen hat sich unser Stammleiter bei unserem Sommercamp recht heftig verletzt und ist z.Z. in Reha. Wir sind Gott unendlich dankbar, dass es so aussieht, dass es keine bleibenden Schäden geben wird – obwohl vier Halswirbel gebrochen und drei OPs nötig waren. Er wird in der nächsten Zeit nur eingeschränkt bei den Rangers mitmachen können, da seine körperliche Kraft zumindest bis jetzt noch nicht voll wieder da ist.
ABER NATÜRLICH geht es nach den Sommerferien in allen Alltersgruppen wie geplant weiter. Das liegt auch daran, dass wir ein hochmotiviertes Mitarbeiterteam, haben, das das Camp auch nach dem Unfall weiter durchgezogen haben.

 

An den neuen Plänen für den Herbst arbeiten wir gerade, sie werden nach dem ersten Stammtreff am 18. September auch wieder hochgeladen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.