Freitag, 5. Februar: Pack die Badehose ein..

…und das mschenkenseebad actiontagitten im Winter. Dank Schenkenseebad und der Mithilfe einiger Eltern, werden wir es schaffen alle nach Schwäbisch Hall und zurück zu bringen. Letztes Mal waren wir über 40 Kinder und Mitarbeiter – diesmal vielelicht noch mehr. Also:  Pack die Badehose ein, ein Vesper und 5 Euro. Treffpunkt ist wie immer der Kindergarten am Hörschbach. Dieses Event gilt für alle Rangers ab Kundschafterstufe (also 9 Jahre bis scheintot). Das ganze Event geht von 17.00 – 22.00 Uhr

Die Starter (6-8 Jahre) haben am Freitag einen Teamtag und zwar die Steinadler(Jungen) von 15.00 – 17.00 Uhr und das Team der Schneeeulen (Mädchen) von 15.00 – 18.00 Uhr  Treffpunkt ist der Hörschbach -Kindergarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.