Das NEUE Jahr

neuJetzt hat auch die Schule wieder begonnen, das neue Jahr fängt jetzt so richtig an. Auch für uns Rangers beginnt dieses Jahr etwas NEUES.

Ab diesem Monat haben wir wieder ein Zuhause und zwar im Phila-Freizeitheim in Murrhardt-Alm. Wir konnten dort einen Raum anmieten und haben dazu noch ein tolles Areal, wo wir schöne Aktionen machen können. Und auch der Wald ist ganz nah.  Die Adresse für Navi und Co. ist:

1) Die Starter- (6-8 Jahre)  und Kundschafterstufe (9-11 Jahre) sind jetzt immer parallel d.h. von 15.00 – 17.00 Uhr (Außer bei besonderen Aktionen). Das ist für einige Eltern eine sehr gute Nachricht, weil ihr Eure Kids (wenn sie die beide Stufen besuchen) nur einmal fahren und holen müsst.

2) Damit verschiebt sich auch die Zeit der  Pfadfinder- (12-14 Jahre) und Pfadrangerstufe (15 – 18 Jahre) auf 17.00 – 19.00 Uhr.

3) Dazu gibt es für alle Mitarbeiter und Pfadfinder und Pfadranger nach 19.00 Uhr die Möglichkeit noch am Feuer zusammenzusitzen, zu singen, zu quatschen zu planen etc…

Wir freuen uns schon auf eine starke Zeit miteinander.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.