Ferienprogramm

Am letzten Freitag in den Ferien machte sich eine runde Truppe von 21 Kindern und Pfadfindern auf den Weg, um den Murrhardter Wald um die Lindersthütte zu erkunden. An der Lindersthütte angekommen wurde zuerst gegrillt. mit vollem Bauch machte man sich daran, verschiedene Arten, Feuer zu machen, zu erproben. Dabei wurde schnell klar, dass es Sorgfalt und Zeit braucht, um Feuer mit dem Feuerstahl, dem Feuerbohrer oder mit Feuerstein zu entzünden. Umso größer war der Stolz und die Freude bei denen, die es geschafft hatten. Außerdem gab es verschiedene Fangspiele rund um den Limesturm. Als die Kinder nachmittags wieder den Eltern übergeben wurden, waren nicht nur die Kids sondern auch die Mitarbeiter rundum zufrieden mit einem wunderschönen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.