Es geht wieder los….

Am 7. und 8. Mai gibt es jetzt in vielen Teams und Gruppen Stammtreffen. Natürlich nur Online, aber wir haben uns eine Menge für Euch überlegt. Workouts vor dem Bildschirm, Spiele, die euch den Schweiß auf die Finger treiben, Geschichten, die Euch berühren und ermutigen, Teamzeiten über WhattsApp und vieles mehr. Wir freuen uns, wenn ihr alle dabei seid. Hier sind die Zeiten für die verschiedenen Altersgruppen. Bei den Stammtreffs wird der “Raum” schon eine halbe Stunde vorher offen sein, damit wir mit Euch “schwätzen” können bzw. helfen können, dass die technische Seite klappt. Hier noch ein paar Infos, die hilfreich sein können.

Am Donnerstag den 7. Mai treffen sich zum die Natur-Entdecker (3-5 Jahre) der Royal Rangers. Die jüngste Gruppe der Pfadfinder geht von 17.00 – 18.00 Uhr . Hier ist der LINK

Bei den Forschern (6-8 Jahre) melden sich Deine Teamleiter per Post oder Telefon bei dir. Sie haben eine Überraschung für dich!

Am Freitag trifft sich die Kundschafterstufe (9-11 Jahre) zu einem Stammtreff von 16.00 – 17.00 Uhr über diesen LINK.

Die Pfadfinder und Pfadranger (12 – 18 Jahre) treffen sich  von 18.00 – 19.00 Uhr zu ihrem Stammtreff  über diesen LINK .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.