Rangers loben Gott

Am 6. Dezember um 11.00 Uhr feiern wir unser Ranger-Gottesdienst am Phila Freizeitheim. Es ist die einzige Möglichkeit für uns als Stamm seit Ende Oktober, wo wir uns gemeinsam treffen können.

Inmitten einer Zeit, wo es für Kids (und Erwachsene) manche Verunsicherung gibt, wollen wir ein Zeichen der Hoffnung setzen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns feiert, denn trotz aller Schwierigkeiten gibt es immer noch viel mehr Gründe zur Dankbarkeit und zur Freude.

Außerdem hat sich der Nikolaus angekündigt. Er hat mir in einem persönlichen Gespräch versichert, dass er es sich nicht nehmen lässt, allen Kindern ein kleines Geschenk mitzubringen.

Bitte beachtet, dass 

  • wir Open Air feiern – das ist sowieso rangermäßig
  • es eine ganze Reihe von wärmenden Tonnen, Heizpilzen etc. gibt
  • wir auf die Einhaltung der AHA-Regeln achten
  • wir eine Maskenpflicht haben

Wir empfehlen natürlich sich warm anzuziehen und für das Sitzen evtl. eine Decke mitzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.