Happy birthday Jesus!!!

Wir feiern Weihnachten – den Geburtstag von Jesus. Wie immer sind alle Eltern und Freunde diesmal zu unserem Treffen eingeladen. Wir freuen uns auf Euch.

Am Donnerstag treffen sich die Natur-Entdecker (3-5 Jahre) zu ihrer Extra- Weihnachtsfeier von 16.00 – 18.00 Uhr am Freizeitheim. Bitte bringt alle Krippenfiguren mit, die ihr habt. Wir wollen unsere selbstgebaute Krippe schmücken. Außerdem gibt es Stockbrot, Weihnachtspunsch und Rote (passend zur Kleidung vom Weihnachtsmann). Maria und Joseph werden uns besuchen und wir werden zusammen viel Spass haben.

Am Freitag haben alle anderen Altersgruppen ihre Weihnachtsfeier. Wir treffen uns um 16.00 Uhr am   Freizeitheim. Gegen 19.00 Uhr wird dann die Veranstaltung enden.

Der Weihnachtsmann hat sich angekündigt, denn er wird es sich nicht nehmen lassen, den Geburtstag von Jesus zu feiern….

Eingeladen sind alle Rangers und Eltern und Verwandte – die Veranstaltung läuft unter 3G d.h. jeder sollte Impfpass (bitte ungefälscht 😂😜) oder den QR Code von der gültigen Impfung bzw. sein Handy mit LucaApp/Corona WarnApp oder einen tagesaktuell gültigen Testnachweis mitbringen. Schüler über 18 Jahren brauchen auch einen Nachweis – Schüler unter 18 Jahren sind ja in der Schule getestet

Sandra wird es dann einlesen – seid also etwas früher da, damit wir pünktlich anfangen können.

Die Feuertonnen, ein Heizpilz und unsere Feuerschalen werden den Hof erwärmen und auch für die Bewirtung wird bestens gesorgt sein:

Gulaschsuppe, Weihnachtswaffeln, Punsch und andere Getränke werden Euch bestimmt munden.

Wir freuen uns auf eine unbeschwerte Zeit! Inmitten von vielen Herausforderungen möchten wir euch eine schöne Feier bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.