Es geht wieder los – jede Woche Abenteuer!

Die Schule beginnt – für manche keine schöne Nachricht. Aber zum Glück beginnen dann auch wieder die Rangers. Wir starten voll durch im Herbst mit vielen Aktionen und tollen Treffen.

Am Donnerstag, den 14. September treffen sich die Natur-Entdecker (3-5 Jahre) der Royal Rangers. Die jüngste Gruppe der Pfadfinder geht von 16.00 – 18.00 Uhr. Wir treffen uns am Freizeitheim.

Am Freitag den 15. September treffen sich dann die anderen Altersstufen.

Die Forscher (6-8 Jahre) treffen sich zu ihrem Stammtreff von 16.00 – 18.00 Uhr am Freizeitheim.

Die Kundschafter (9-11 Jahre) treffen sich sich  zu einem Stammtreff von 18.00 – 20.30 Uhr am   Freizeitheim.

Die Pfadfinder und Pfadranger (12 – 18 Jahre) treffen sich zur gleichen Zeit von 18.00 – 20.30 Uhr zu ihrem Stammtreff in ihren Altersstufen ebenfalls am Freizeitheim.

FERIEN – wir sehen uns zum Camp oder zum Ferienprogramm oder wenn die Schule wieder beginnt…

Die Ferien haben begonnen, das Camp liegt noch vor uns und am 7. September das Ferienprogramm für Kids von 6-11 Jahren. Und dann beginnt auch schon das Herbstprogramm, wenn die Schule wieder anfängt und wir uns am 14./15. September wiedersehen.