Neuer Treffpunkt ab 23. Januar – NICHT VERPASSEN

Ab dem 23. Januar treffen wir uns am Sportplatz an der Hörschbachstrasse. Dort haben wir jetzt endlich die Erlaubnis, einen Feuerkorb zu nutzen, was ja gerade in der kalten Jahreszeit wichtig ist. Wir freuen uns schon darauf mit Euch dort alles zu erleben, was die Pfadfinderei ausmacht: Geländespiele, die Natur, unsere Freundschaft, das Kochen, die Geschichten am Feuer  und.. und.. und.
Für alle, die das Navi nutzen hier noch die Adresse: Berliner Strasse 7.royalranger

Das Programm an diesem Freitag für die verschiedenen Altersgruppen ist wie folgt:

Starter (6-8 Jahre)
Freitag um 15.00 Uhr treffen wir uns zu unserem Stammtreff am Sportplatz der Hörschbachschule. Ende ist gegen 17.00 Uhr.

Kundschafter (9-11 Jahre)

Wir gehen Kegeln, bitte 2€ mitbringen, wir treffen uns vor der Gaststätte „Schattenkeller“, Fritz-Ehrmann-Straße 1. Beginn ist 17.00 Uhr und  Ende 19.00 Uhr.

Pfadfinder (12-14 Jahre) und die Pfadranger(14 – 18 Jahre)
Wir treffen uns Hörschbach Sportplatz. Wir beginnen um 19.00 Uhr und sind um 21.00 Uhr fertig. Auf dem Programm steht ein Stadtspiel, bei dem ihr als Team einen Verbrecher fangen könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.