Freitag, 30. Januar – was geht ab?

Hallo Rangers, heute ist wieder einiges los.

Wir treffen uns ja mittlerweile am Sportplatz an der Hörschbachstrasse. Dort haben wir eine kleine Holzhütte, zwei Sportplätze einen kleinen Bach und der Wald ist auch in der Nähe. Also tausend Möglichkeiten, um Stammtreffs spannend zu gestalten.
Für alle, die das Navi nutzen hier noch die Adresse: Berliner Strasse 7.

Das Programm an diesem Freitag für die verschiedenen Altersgruppen ist wie folgt:

Starter (6-8 Jahre)

LEIDER kein Stammtreff, da die Mitarbeiter bei einer Schulung sind.

Kundschafter (9-11 Jahre)
Stammtreff von 17.00 – 19.00 Uhr

Pfadfinder (12-14 Jahre) und die Pfadranger(14 – 18 Jahre)
Stammtreff von 19.00 – 21.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert