Schatzsuche für alle in den Ferien – Freundeaktion

Für die Faschingsferien haben wir uns etwas Besonderes für Euch ausgedacht. Eine Schatzsuche durch Murrhardt. Es ist ein Angebot besonders für alle Familien und Jugendlichen, die die Nase voll von Computern, virtuellen Angeboten und Zuhause-Sitzen haben.  An mehr als 7 Stationen gibt es Aufgaben zu lösen und Neues zu entdecken. In zwei Schwierigkeitsgraden – für Kinder und Erwachsene – kann man seine Beobachtungsgabe schulen. Zum Schluss gilt es noch den Schatz zu finden, der am Zielpunkt versteckt ist. Jeder Teilnehmende kann sich selber aussuchen, wann er die Schatzsuche macht, so dass sich keine Gruppen zu nahe kommen. wir bitten Euch, Euch an alle Sicherheitsmaßnahmen der Corona-Verordnung zu halten. Hier findet ihr den Laufzettel und alle Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.