Endlich wieder draussen

Bildschirm ade… wir starten wieder durch zum Frühlingsanfang. Wir freuen uns alle riesig, dass wir uns diese Woche wieder in Gruppen mit max. 10 Leuten treffen dürfen. Die zwei kleinsten Altersgruppen treffen sich zur gewohnten Zeit – alle anderen treffen sich in ihren Teams draussen oder per Zoom (ein hoffentlich letztes Mal). Alles steht aber noch unter dem Vorbehalt, dass die Inzidenz nicht länger als drei Tage über 50 geht.

Am Donnerstag treffen sich die Natur-Entdecker (3-5 Jahre) der Royal Rangers. Die jüngste Gruppe der Pfadfinder geht von 16.00 – 18.00 Uhr und man trifft sich am Freizeitheim.

Die Forscher (6-8 Jahre) treffen sich zu einem Stammtreff am Freitag von 16.00 – 18.00 Uhr am   Freizeitheim.

Alle anderen Teams der Altersgruppen von 9-18 Jahren treffen sich in Teams. Da bekommt ihr Nachricht von euren Teamleitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.