Es wird kalt..

..aber wir machen es uns gemütlich am Feuer. Wir freuen uns auf wunderschöne Stammreffs mit Dir.

Am Donnerstag treffen sich die Natur-Entdecker (3-5 Jahre) der Royal Rangers. Die jüngste Gruppe der Pfadfinder geht von 16.00 – 18.00 Uhr und man trifft sich am Freizeitheim. Sankt Martin hat sich angekündigt und ihr dürft Eure Laternen mitbringen.

Am Freitag haben alle anderen Altersgruppen ihre Treffen.

Die Forscher (6-8 Jahre) treffen sich zu einem Stammtreff von 16.00 – 18.00 Uhr am   Freizeitheim. Der Rangerladen hat geöffnet und ihr solltet deshalb eure Rangerdollars mitbringen.

Die Kundschafterstufe (9-11 Jahre) trifft sich zum Stammtreff von 16.00 – 18.00 Uhr am   Freizeitheim.

Die Pfadfinder und Pfadrangerteams (12-18 Jahre) treffen sich dann von 18.00 – 20.00 Uhr am Freizeitheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.