Ja, wer läuft den da?

****** WICHTIG: PLANÄNDERUNG******** WICHTIG: PLANÄNDERUNG******** WICHTIG*****************

Für unser Spiel morgen – Fang den Weihnachtsmann – haben wir als Treffpunkt den Pavillon im Stadtgarten in Murrhardt angegeben. Da dort aber ab 19.00 Uhr  ein Konzert des Musikvereins Stadtkapelle stattfindet,treffen wir uns in beiden Altersgruppen am Spielplatz am Feuersee. Vielen Dank für Euer Verständnis. 😁

Cornelius

Der WEIHNACHTSMANN läuft durch die Innenstadt und Ihr dürft ihn fangen. Dabei gibt es gute und böse Überraschungen. Wir freuen uns darauf, dieses traditionelle Weihnachtsspiel mit Euch zu spielen (ab der Kundschafter-Stufe).

Am Donnerstag treffen sich die Natur-Entdecker (3-5 Jahre) der Royal Rangers. Die jüngste Gruppe der Pfadfinder geht von 16.00 – 18.00 Uhr und man trifft sich am Freizeitheim.

Am Freitag haben alle anderen Altersgruppen ihre Treffen.

Die Forscher (6-8 Jahre) treffen sich zu einem Stammtreff von 16.00 – 18.00 Uhr am   Freizeitheim.

Die Kundschafter (9-11 Jahre) treffen sich zu einem besonderen Stammtreff von 16.00 – 18.00 Uhr am  Spielplatz am Feuersee im Stadtgarten. Wir spielen „Fang den Weihnachtsmann“.

Die Pfadfinder und Pfadrangerteams (12-18 Jahre) treffen sich dann von 18.00 – 20.00 Uhr am  Spielplatz am Feuersee im Stadtgarten. Wir spielen auch „Fang den Weihnachtsmann“. Bringt Eure Stirnlampen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.